My Soul is a Dancer

Eines Tages spazierte ich am Ufer des Tegernsees und entdeckte ein interessantesTreibholz im Wasser. Leider war es zu tief unten, sodaß ich es nicht mit bloßen Händen ergreifen konnte. Ging nach Hause und holte meinen Stockschirm mit Hakengriff. Zurück am See war das Holz zwar noch da, aber weit abgetrieben . Was tun? Ich wollte es unbedingt haben. Habe mir gesagt, daß ich jetzt noch um den Point(ein kleiner Pavillion am See) gehe und wenn ich zurück komme, wird es ganz nah am Rand sein. Ich richtete meine ganze Konzentration darauf. Siehe da, als ich zurück kam konnte ich das Prachtstück mit meinem Stockschirm aus dem Wasser fischen. Das machte mich überglücklich!
Eine Kombination aus einem Metall-Lampenfuß, Leichtmörtel und silberner Lackfarbe ließ diese Skulptur entstehen!